PAINTERIA

HAPPY COLOR-Coaching 



                                                                                                                                                                  

Zeit für die Menschen 

Während meiner langjährigen Arbeit in einer Grossbank, drehte sich alles nur um Zahlen, Statistiken, Daten und vieles mehr. Nach der Geburt unserer Tochter machte ich eine Arbeitspause und kehrte nicht mehr in die Bürowelt zurück.

Ich wollte gerne mit Menschen arbeiten, mit Menschen – und dort, wo es um Menschen geht.

So engagierte ich mich viele Jahre als freiwillige Mitarbeiterin in verschiedenen Institutionen (Leitung Freiwilligenteam Gemeinde, Spital, Altersheim, Heim für Menschen mit Beeinträchtigungen) mit vielen unterschiedlichen Aufgaben. In all diesen Funktionen konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und erkannte schnell, dass die Zeit für die Menschen ein sehr kostbares Gut ist.

Nach dieser schönen Zeit mit erwachsenen Menschen, wollte ich gerne noch Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich machte eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin und arbeitete danach in einer Spielgruppe. Als pädagogische Mitarbeiterin und Assistentin in der Primarschule sowie in einem sonderpädagogischen Schulhort, lernte ich viel über die Betreuung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Ich durfte auch erfolgreich die Aktivierung in einem neuen Seniorenzentrum aufbauen und leiten.

Es liegt mir am Herzen, für Menschen da zu sein.

Durch meine Ausbildung zum Cert. Integral Coach, lernte ich noch besser, sie auch in schwierigen Situationen zu begleiten.

In meiner PAINTERIA nehme ich mir Zeit für mich - und für DICH!