PAINTERIA

HAPPY COLOR-Coaching 



Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

                                       (Antoine de Saint-Exupéry)



ERWACHSENE

Lass Dich auf Deine Reise ins ICH ein und staune, was Du zum Ausdruck bringst!

Geniesse entspannt, frei von Wertung, Dein freies intuitives freies Malen aus dem Herzen heraus.

Folge Deinen Impulsen und Dein Bild entsteht wie von selbst.

Du brauchst keine Vorkenntnisse.



KINDER

Das Kind darf selbst entscheiden, was es malen will.

Welch eine Freude! Einfach ausprobieren und frei von Druck und Erwartung malen. Es wird nichts bewertet oder interpretiert.



BEGLEITETES MALEN

Menschen mit einer Beeinträchtigung liegen mir besonders am Herzen. Die strahlenden Augen beim "einfach nur ICH SEIN", sprechen für sich. Achtsam begleite ich meine Künstlerinnen und Künstler und lasse ihnen den Raum, so zu malen, wie es ihnen gut tut.


GEBURTSTAG

Gerne können wir ein individuelles Programm zusammenstellen.


ATELIER

Du bist herzlich willkommen im meinem Atelier und darfst selber wählen, wie oft und was Du gerne malen möchtest.

Es geht um das freie intuitive Malen (es ist KEIN Malkurs).

EIn EInstieg ist jederzeit möglich.